Die letzten 24 Stunden vor der Tour

Beim Aufstehen hat mir mein guter Freund Julius bereits ein Foto des Zeitungsartikels der HNA zugesendet. Leider ist er bis jetzt noch nicht online.

Heute morgen brachte ich Ben in den Kindergarten. Unterwegs sprachen wir, neben Skylander und Pokemon, auch über die Tour und das ich länger nicht da sein werde.
In der Kita war er sehr anhänglich, also sagte ich ihm, ich nehme ich gleich wieder mit.
Doch vorher bekam ich noch von vielen Leuten unterstützende Worte, geschrieben oder gesprochen, und sogar auch kleine Geschenke über die mich super freute!


Wieder zu Hause angekommen spielte ich mit Ben und seinen Skylander Figuren. Dann bauten er eine Nintendo Switch mit Steckblumen und wir spielten damit. Bei diesen "lass uns so tun als ob"-Spielen verliere ich immer. Blöd. :/

Nebenbei fotografierte ich auch meine Frühlingsfärbung meiner Beine. 
Man kann sogar der Lenker erkennen, der mich jäh bremste.


Dann haben wir Zitronen gegessen, damit wir viel Vitamin C aufnehmen und gesund bleiben. Das war sehr spaßig!

Zu Mittag machten wir uns Pancakes.
Positiv: Kein Pancake ist beim Wenden auf den Herd geflogen. :D

Am Abend haben wir alle zusammen mein Fahrrad vom Bischoff wieder abgeholt. Ich habe super geschmeidige Reifen und neue Hörnchen bekommen. Zudem wurden die Bremsen überholt. War dringend notwendig.
Anschließend gingen wir nochmal in die Innenstadt und verteilten ein paar Flyer. Diesmal waren die Leute viel netter, als auf dem Markt. Ben lief richtig zur Höchstform auf und verteilte ordentlich Flyer. 

Daheim habe ich dann angefangen mein Fahrrad für die Tour fertig zu machen. Taschen anbringen, Luftpumpe und noch ein paar weitere Tricks und Gimmicks.
Nun ist es soweit und steht bereit zur Abfahrt.