Ein Update der letzten Tage

Trainingsstrecke

 

Mein aktuelles Pensum ist leider noch nicht gänzlich zufriedenstellend. Aktuell bin ich bei 60Km in 3,75 Stunden und ca. 450Hm.
Das liegt einerseits daran, dass mein Sohn Sommerferien hatte und ich somit nicht die erforderliche Zeit aufbringen konnte mal eben 4 Stunden wegzubleiben und zum Anderen waren die Temperaturen ab der Mittagszeit doch etwas heiß, dass ich einen Brummschädel abends bekam.
Dennoch hatte ich bislang schöne Touren und auch ein gutes Trainingsgefühl. Ich merke die Fortschritte!

Mein erstes spendengeld

Nach einer schönen Tour fuhr ich ans Melsunger Tretbecken, um meine Beine im schönen kalten Wasser zu erholen. Nach den letzten Temperaturen war das Wasser jedoch nicht kalt. :D
Egal! Bei der Gelegenheit sprach mich ein nettes Homberger Ehepaar auf meine Spendenaktion an und nachdem wir ein wenig miteinander sprachen, machten sie ein Foto von der Rückseite meines Leibchens und gaben mir gleich 2€ für die Aktion.
Das hat mich unglaublich gefreut und, falls sie es lesen. Nochmals vielen Dank!

Das Rad wird frisch gemacht

Damit mein Fahrrad für die Tour auch gut gerüstet ist, habe ich es "zum Bischoff" gebracht. Dort bekam mein Rad ein neues, größeres Ritzel für die Berge, einen Gepäckträger und eine Inspektion. Hinterrad und Bremse wird nochmal in einer Woche nachgebessert.
Zudem habe ich endlich meine Fahrradtaschen bekommen und noch ein paar Sicherheitsrelevante Gimmicks. 

Poster und flyer