Isselhorster Nach 2018 - Ich war dabei

Das war vor dem Lauf! Da lache ich noch.

Ich gebe zu: An diesem Tag hatte ich kein gutes Läufergesicht. Obwohl ich gut ins Laufen kam, diesmal mich sogar vorher warm gemacht hatte und ein gutes Tempo ohne Probleme aufweisen konnte, schien mir die Sonne einen Strich durch den Lauf zu machen.
Nach 3,5 von 4,2Km war ich am Limit, durch die Rückenprobleme der Vorwoche lief ich etwas schräg, weshalb die rechte Seite etwas zog und zu Letzt musste zweimal gehen.
Zum Schluss war ich nur ein paar Sekunden schneller als im Vorjahr, habe einen neuen Maximalpuls ermittelt und wie hoch mein Durchschnittspuls war, sage ich lieber nicht.

Aber! Hinterher war ich wieder superstolz auf meine Leistung!


Übrigens seht ihr hier mein Werbe-Leibchen auf meinem Sportler-Leib'chen'. 
Die Fuldaradler werden mich vielleicht damit schon gesehen haben, sonst kommt bald die Gelegenheit dazu, wenn ich in meine heiße Trainingsphase eintrete.

Die Seiten zu der Spendenaktion kommen in Kürze online! Zudem könnt ihr euch diesen Monat auf einige interessante Berichte freuen.