Wetter, Judo und das Leben

Endlich ist es Sommer!
Ich bin absolut der Sommertyp, aber was ich ganz und gar nicht vertrage ist hohe Luftfeuchtigkeit. Heiß und Trocken, das ist mein Wetter!
Am Dienstag bin ich extra in der Frühe, nachdem ich meinen Sohn in die Kita gebracht habe, eine kleine Runde gefahren. 
Ziel war es, locker im mittleren Intensitätsbereich zu radeln, um die Kondition etwas zu verbessern.
Nach einer Stunde dachte ich mir, och... bist doch neulich so einen hübschen Berg heruntergefahren, den nehme ich auf dem Rückweg noch mit.
Mittlerweile wurde es wärmer, die Hitze und Luftfeuchtigkeit stieg an und die paar Höhenmeter stachen direkt in die Beine. 
- So ein Bockmist!
Die halbe Strecke hoch habe ich geschoben, Fahrrad und Frust. Die Abfahrt hat mir aber wieder Laune gemacht! 

 

Da mein Sohn nach der Kita zu einem Freund mitgegangen ist, habe ich nach der Radtour noch ein wenig den Rasen gemäht, geduscht, mich in Bett gelegt und gelesen. 
Plötzlich, ich glaube ich bin kurz eingenickt, werde ich durch Schläge wach, mache die Rollos hoch und sehe den Winter. In kleiner gebündelter Form.

Das Wetter ist wieder einmal sehr aufregend dieses Jahr!

 

Zweimal die Woche gehe ich zum Judo. Zumindest versuche ich es wieder.

Mittwoch abends trainiere ich und versuche noch vor den Sommerferien den Blaugurt zu erreichen. 
Freitags gehe ich mit den Kiddies und unterstütze meinen Trainer bei der Ausbildung der Weißgurte. Letzte Woche habe ich sogar das Training leiten dürfen, da mein Trainer verhindert war und das Training kurz vor den Prüfungen nicht ausfallen sollte.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Kids!

Auf den Fotos bin ich mit meinem Sohn zu sehen, wie er sich mit Unterstützung in der Fallübung übt.