Ein Freund, ein guter...

Nachdem mir die Beine noch von der Milchshake-Runde noch schwer waren, wollten Julius und ich ganz entspannt zu einem Biergarten in Fuldabrück radeln, ein alkoholfreies Weizen trinken und anschließend wieder zurück radeln.

 

Es war recht windig, aber wir freuten uns auf die Rückfahrt, damit wir mit Gegenwind zurück fliegen.

Rückenwind fehlte erstaunlicherweise auf dem Hin- und auf dem Rückweg.

Was soll's! Da muss man durch!

 

Julius hat mich unterwegs gut unterhalten. Sogar so gut, dass ich zwischenzeitlich ganz vergessen habe, dass ich auf einem Fahrrad sitze und strampel.

 

Bei bestem Sonnenschein haben wir die Tour in einer guten Geschwindigkeit, trotz Gegenwind, bewältigt. Ich spreche jetzt nur für mich- mein Freund ist wesentlich trainierter.

PS: Bevor es losging, zog ich meine liebste Radlerhose an und spürte plötzlich eine leichte Brise um den Po herum. Ich drehte mich und zeigte meinem Sohn meine Rückansicht, der sich kaputt lachte.

Ab und an bleibe ich mit dem Polster am Sattel hängen und dadurch habe ich nun eine Radlerhose für meine exhibitionistischen Tage.