2018 - Jahr der Rekorde!

Daher fange ich schon einmal mit einem Negativrekord an:
Die längste Krankheitsperiode, gipfelnd zu der schlimmsten Nebenhöhlenentzündung meines Lebens.
Seit Neujahr schlage ich mich mit den Nebenhöhlen herum und seit letztem Donnerstag liege ich mit Fieber im Bett und kuriere nur sehr langsam die Entzündung der Atemwege aus.
Aktueller Status:
Gewicht: - 5kg

Muskeln: - 4,8kg

Kondition: - 70%

Sitzfleisch: - 0,2kg

Motivation: auf Standby

 

Wichtig ist es zu akzeptieren, dass es aktuell einfach nicht läuft und die Entzündung der Atemwege, vor allem die Luftnot erstmal richtig ausgeheilt werden muss.

Dies wird erfahrungsgemäß mindestens zwei Wochen in Anspruch nehmen, in denen ich nichts, bzw. nur sehr langsam machen kann.

Das ist vor allem ärgerlich, da ich in ca. 8 Wochen an meinem ersten kleinen Radrennen von ca. 45Km teilnehmen wollte.

 

Tja, que sera, sera!